Simone Schier

Simone Schier – Hundezentrum-HundHerum

Ich betreibe mittlerweile ein großes Hundezentrum mit einer Physiotherapie-Praxis für Hunde und diversen Shop-in-Shop Systemen. Herr Göller hat mir geholfen, innerhalb eines Jahres meinen Umsatz und die Kundenzahl um 50 Prozent zu steigern.
Herr Göller begleitet mich seit Jahren und hat mir geholfen dieses großes Projekt zu planen, zu finanzieren und aufzubauen. Seine Hilfen erstreckten sich auch auf die Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Räume, der Personalsuche und der Erstellung des Business-Plans, der auch meine Bank überzeugt hat. Auch bei den Bankgesprächen und der richtigen Auswahl von Förderprogramm hat er mir zur Seite gestanden.
Ich schätze seine Fähigkeit, sich schnell in die jeweilige Materie einzuarbeiten und einzufühlen. Er sieht – auch wenn es einmal nicht so gut läuft – stets das Positive, baut einen immer wieder auf und ist sehr motivierend. Er ist auch sehr ehrlich, warnt einen vor Fehlern oder vermeidbaren Kosten und schlägt sinnvollere Alternativen vor. Ohne ihn würde es heute das HundeZentrum-Hundherum nicht geben.
Ich danke ihm sehr und kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Simone Schier, Inhaberin HundeZentrum-Hundherum.de (Tel. 06725 / 9195133)

Weitere Kundenstimmen …