Anna Glück

Anna Glück

Und dann kam Thomas! Und Thomas, der hat mich total vom Hocker gehauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hältst Du auch nach der richtigen Positionierung Ausschau, wie Du Dein Honorar berechnest, oder wie Du Deine PS auf die Straße bringst? Dann bist Du hier genau richtig.

Der liebe Thomas, dessen Buch ich nicht nur gelesen habe, „Wo sind meine Kunden“, sondern den ich auch aufgrund meines Speaker-Daseins bei der GSA einen exakt ganzen Tag als Dozent, ja erfahren durfte, erleben durfte, erfühlen durfte.

Es ging eigentlich um dieses, ja für mich vielleicht als kreativer Mensch eher doch trockene Thema Businessplan und ja ich muss ehrlicherweise gestehen, ich hatte da ein paar Vorurteile. Ich bin da in dieses Seminar rein und hatte mir gedacht, echt jetzt? Zwölf Stunden Businessplan? Puh!

Und dann kam Thomas! Und Thomas, der hat mich total vom Hocker gehauen. Also nicht nur, dass ich wirklich stundenlang, wirklich von morgens bis abends, an seinen Lippen geklebt bin, was er alles an Expertise sagt, an Know-how, ich mein hey, Thomas hat über 1000 Kunden begleitet, der hat so viele Geschichten, so viele Storys, so viel, ich habe so viel mitgeschrieben wie schon lange nicht mehr. Und das aller allerbeste ist: Das kommt aus der Praxis. Das kommt aus der Praxis, für die Praxis und ich kann absolut jedem empfehlen sich mal ein Strategiegespräch zu buchen mit Thomas, der das Video jetzt hier ansieht und denkt, okay ich brauche wirklich, wirklich jemand Erfahrenen, aber gleichzeitig Kreativen und Innovativen, also niemand, der irgendwie festgefahren ist, oder der irgendwie in dieser Box denkt. Wenn Du so jemanden haben willst, bist Du bei Thomas absolut nicht richtig, denn der, der sprengt alle Grenzen und ich bin wirklich sehr, sehr, sehr begeistert und vor allen Dingen sehr, sehr dankbar, dass ich meinem Business, meinem Zahlenteil, meiner Positionierung so viel näher bin, so ganz nah dran bin, seitdem ich, ja, Thomas als Dozenten erleben durfte. Danke dafür.

Also, bucht Euch jetzt ein Gespräch, ich kann es definitiv empfehlen.

Anna Glück im Februar 2022, (Tel. +49 1516 5100992)

Weitere Kundenstimmen …