Anita Arndt

Anita Arndt – „Coaching für Vorbilder“

Durchstarten mit Thomas Göller funktioniert nach dem Motto „Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie hattest, musst Du etwas tun, was Du noch nie getan hast“ (Nossrat Peseschkian).

Die Erfahrungen von Thomas Göller sind reiche Schätze und seine Ideen bzw. Konzepte sind sehr wertvoll und umsetzbar. Mit positiver Ermutigung wurde systemisch im Abgleich mit meiner Identität und meiner Aufgabe gemeinsam gearbeitet. Das war harte Arbeit die sich gelohnt hat, denn hier gibt es keinen Fahrstuhl zum Glück bzw. zum Erfolg – man muss die Treppe nehmen.

Meine Energien wurden multipliziert. Zum Beispiel fragte ich „Darf ich diese Formulierung oder diese Idee verwenden?“ Seine Antwort: „Selbstverständlich, gerne!“ Das ist für mich ein Spiegel klarer fairer Transparenz.  Thomas Göller ist eine echte Bereicherung.

Anita Anrdt – Coaching-fuer-Vorbilder (Tel. 0209 1791704)

Weitere Kundenstimmen …