Patricia Küll

Patricia Küll – LebensWandlerin

Gäbe es den Begriff „Mentor“ nicht schon, man müsste ihn für Thomas Göller erfinden. Denn er ist ein Mentor mit Leib und Seele.

Ein Jahr lang durfte ich mit ihm zusammen arbeiten und das war – um es vorweg zu nehmen – für mich so etwas wie ein „Sechser im Lotto“.

Am Anfang gab von meiner Seite eine Idee, ein paar Stichworte und vage Vorstellungen, wo es hingehen könnte. Zusammen mit Thomas Göller drehten und wendeten wir diese Idee so lange bis eine Geschäftsidee dabei heraus kam. Dabei drängte mich Thomas Göller nie in eine Ecke, in die ich nicht hinwollte. Er gab mir auf der einen Seite die Zeit, in meiner Geschwindigkeit voran zu kommen, auf der anderen Seite pushte er mich auch, wenn es notwendig war. Und er ging jede „Abzweigung“ mit mir mit – obwohl er bestimmt bei so mancher schon vorher wusste, dass nichts dabei raus kommen konnte.

Thomas Göller weiß nicht nur, wie man Coaches positioniert, er ist dabei auch noch ungeheuer kreativ und hilft mit Ideen aus, wenn man selber keiner mehr hat.

Am Ende eines gemeinsamen Arbeitsjahres darf ich jetzt sagen: Danke für die Unterstützung, für den Ehrgeiz, für die Zielstrebigkeit, für die Kreativität, für den Einsatz. Ich hoffe, wir begegnen uns in Zukunft regelmäßig und häufig.

Patricia Küll, LebensWandlerin.de (Tel. 06131-2630777)

Weitere Kundenstimmen …