Sandra Gehmair

Sandra Gehmair, PHOTOGRAPHY

Businessplan? Den habe ich am Anfang meiner Selbstständigkeit vernachlässigt. Schließlich habe ich auch keinen Kredit gebraucht. Ich dachte, dass der Vortrag von Thomas Göller zum Thema Businessplan sicher extrem langweilig wird und nur Zahlen, Daten und Fakten beinhaltet.

Mitten im Vortrag wurde meine Begeisterung für das Thema immer größer. Warum? Weil Thomas es so spannend präsentiert hat UND vor allem weil er auch eine große Ahnung von Online Marketing hat. Nämlich genau meinem Thema. Und eigentlich ist der Businessplan das, was ich doch schon immer mache – Strategien entwickle und diese umsetze. Nur halt mit einem größeren Ziel im Auge und natürlich auch den Zahlen. Thomas Worte „Ein Businessplan ist da um dein Business zu planen. Einen Businessplan machst du nicht für die Bank. Du machst ja auch nicht dein Abitur für die Lehrer.“ Das fand ich sehr spannend.

Mitunter war er einer der besten Vortragenden des GSA Uni Lehrgangs 2016/2017. Danke Thomas für den tollen Workshop Tag!

Sandra Gehmair, sandragehmair.com (Tel. +43 677 618 056 4)

Weitere Kundenstimmen …