Markus Miksch

Die Bewertung: 5 Sterne

Ich habe noch nie erlebt, wie aus einer vagen Idee ein so professionelles Produkt innerhalb kürzester Zeit entsteht.

Mein Idee bestand darin, eine Akademie für Ghostwriter ins Leben zu rufen, da in diesem Marktsegment eine große Nachfrage herrscht, jedoch viel zu wenig professionelle Anbieter agieren. Zu Beginn dieses Projektes existierte diese Idee, mehr jedoch nicht. Um es kurz zu machen: Ich habe noch nie erlebt, wie aus einer vagen Idee ein so professionelles Produkt innerhalb kürzester Zeit entsteht. Thomas Göller und sein Team erarbeiteten mit mir gemeinsam meine Positionierung, wir entwickelten die einzelnen Produkte, dann entstand die Webseite, die bei meiner Zielgruppe eine Menge Aufmerksamkeit erzielte (Danke an dieser Stelle an Hans-Jürgen Porten, für die Geduld, den wertvollen Input, die exzellente Programmierung, einfach für alles!).

Ich arbeite bereits seit Jahren als Einzelunternehmer und agiere erfolgreich in meinem Markt, doch ohne der Zusammenarbeit mit Thomas Göller hätte ich es nie geschafft, ein so rundes und hochwertiges Produkt umzusetzen. Ich empfehle Thomas Göller und sein Team uneingeschränkt jedem Einzelunternehmer, der sein Geschäft vorantreiben will und ich stehe auch jedem Interessenten gerne am Telefon Rede und Antwort.

Markus Miksch, Ghostwriter-Akademie.de (Tel. +49 (0)2642 935 23 54)

Weitere Kundenstimmen …