„Never, never, never give up.“
(Winston Churchill)

Thomas Göller – Mentor • Berater • Speaker

Thomas Göller

Thomas Göller

Ich bin Thomas Göller: Ihr Mentor für erfolgreiche Chef-Strategien und effizientes Marketing für Gründer &

  • Als Dipl. Ingenieur (FH),
  • Business- & Management-Coach (ECA),
  • und Mentor & Berater für Unternehmer
  • bin ich seit nun mehr über 25 Jahren Unternehmer.

Seit dem habe ich weit über tausend Klienten erfolgreich in ihr Business begleitet.

In diesem spannenden Interview, das Volker Pitzsch von Radio Antenne Mainz mit mir geführt hat, erfahren Sie alles über mich und meinen Werdegang. Viel Spaß beim reinhören …

„Unser Leben ist das,
was wir mit unseren Gedanken daraus machen.“

(Marc Aurel, römischer Kaiser, 121-180 n. Chr.)

Mein Leitbild

  1. Im Bewusstsein, dass die Kraft des Geistes hinter allem steht, strebe ich an, eine Geisteshaltung zu pflegen, die dem Besten des Ganzen dient.
  2. Im Bewusstsein, dass wissenschaftliche, philosophische und empirische Methoden zusammen einen ganzheitlichen Methoden-Mix ergeben, strebe ich an, in diesem Sinne ganzheitlich zu arbeiten.
  3. Im Bewusstsein, dass meine Kunden und Klienten ihre individuellen Ziele haben, strebe ich an, Lösungen zu erarbeiten, die diesem Anspruch gerecht werden.
  4. Im Bewusstsein, dass die Qualität das Niveau meiner Arbeitbestimmt, strebe ich an, allen Mitarbeitern, Klienten und Gruppen mit Liebe, Respekt, Achtung und Zuverlässigkeit zu begegnen.
  5. Im Bewusstsein, dass Leben auf unterschiedlichen Ebenen stattfindet, strebe ich an, für Menschen und Organisationen begleitend und förderlich zu arbeiten.
  6. Im Bewusstsein, dass der unsichtbare Teil der Welt viel größer ist als der sichtbare, strebe ich an, alle Aspekte der Wirklichkeit zu nutzen.
  7. Im Bewusstsein, dass viele Methoden gut und damit richtig sind, strebe ich an, zum richtigen Zeitpunkt, mit den richtigen Menschen, für die richtige Sache, das Richtige zu tun.
  8. Im Bewusstsein, dass Profit nur eine Seite des Business ausmacht, strebe ich an, mit meiner Arbeit zur Wertschöpfung für eine bessere Welt beizutragen.
  9. Im Bewusstsein, dass alles fließt und sich immerwährend wandelt, strebe ich an, mich selbst und mein Wirken ständig weiter zu entwickeln.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen persönlich.

Rufen Sie mich jetzt unter 0 67 25 / 30 82 28 an oder schreiben mir eine E-Mail an Achtsamkeit@Goeller-Mentoring.de

Übrigens: Selbstverständlich behandele ich alle Ihre Daten und Informationen höchst vertraulich!
Dies können Sie auch in dieser Verschwiegenheitserklärung nachlesen.

Zögern Sie nicht länger und buchen Sie Ihren Erfolg! – Jetzt!

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße,
Ihr Thomas Göller

Thomas Göller

• Solo- oder Einzelunternehmer
• Freiberufler oder Freelancer
• Dienstleister oder Solopreneur
• Selbstständiger oder Gewerbetreibender
• Klein-Unternehmer oder eigener Chef
• Geschäftsführer einer kleinen GmbH
• Familienunternehmer